Zur Homepage > www.die-immobiliensucher.de

RALPH HERFORTH - IMMOBILIEN

Kennt Ihr das? Diese Sehnsucht nach Stille, einer grünen Oase, einem Rückzugsort, nur für mich?

Es könnte das Häuschen am See sein, oder der ehemalige Bauernhof inmitten von Wiesen, oder die umgebaute alte Scheune am Feldrand ...

Seit vielen Jahren bewohne ich, neben meiner Berliner Stadtwohnung, ein ausgebautes Wochenendhaus direkt an einem der vielen Seen in der Ostprignitz. Und habe, nach und nach, durch Umhören und Nachfragen vielen Freunden, Kollegen, Künstlern und Stadtgestressten ihr eigenes kleines Stück ländliches Idyll vermittelt.

Meist kam die Liebe zu dieser Gegend nach dem ersten Besuch bei mir. Denn was kaum einer vorher weiß: Nur knapp eine Stunde von Berlin liegt ein klarer See neben dem anderen, garantieren Schutzgebiete naturbelassene Landschaften, lassen kilometerweite wilde Wiesen das Herz höher schlagen.

Und so habe ich jetzt aus meiner Leidenschaft Ernst gemacht, und mit Dr. Katrain Vent-Schmidt die Agentur "LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH" gegründet. Wir suchen und finden für Euch ländliche Immobilien vom windschiefen Waldhaus bis zum Seeschlösschen mit eigenen Ländereien, vom alten Bahnhofsgebäude im Feldermeer bis zum Bootshaus auf Stelzen. Nur "besonders" muss es sein, das gewisse Etwas haben, den ganz eigenen Charme ...

Ralph Herforth

http://www.die-immobiliensucher.de/